Gartenstraße

Die Gartenstraße liegt im nördlichen Teil von Gräfenhainichen, von dort aus gut zu Fuß erreichbar sind:

  • Grund- und Sekundarschule 5 min
  • Sport- und Freizeit 5 - 10 min
  • Einkaufsmeile 5 - 10 min
  • Kultur und Erholung 5 - 10 min

Wohnungen vom Typ: Ratio PII & Brandenburg

Die 2 bis 4 Raum-Wohnungen in der Gartenstraße 6-9 und 10-13 wurden durch, von uns beauftragten, bauausführenden Firmen vollsaniert.

Die 2 bis 4 Raum-Wohnungen in der Gartenstraße 36-43, 48-50, 54-62, 63-71 und 84-88 wurden durch, von uns beauftragten, bauausführenden Firmen teilsaniert.

Bei der Vollsanierung wurden die Heizungs-, Sanitär- und Elektroanlagen erneuert, desweiteren wurden Fenster, Türen und Dach modernisiert. Die Treppenhäuser sowie die Fassade wurden neu gestaltet. Bei der Gestaltung der einzelnen Wohneinheiten hatten die Mieter Mitspracherecht, so dass ganz individuelle Wohnungen entstanden.

2 Raumwohnung Ratio P2

Beispiel für eine 2-Raum WE in der Gartenstr. vom Bautyp Ratio P2
(alle angegebenen Maße sind ca. Angaben)


3 Raumwohnung Ratio P2

Beispiel für eine 3-Raum WE in der Gartenstr. vom Bautyp Ratio P2
(alle angegebenen Maße sind ca. Angaben)