Poetenweg

Der Poetenweg liegt im östlichen Teil von Gräfenhainichen, von dort aus gut zu Fuß erreichbar sind:

  • Grund- und Sekundarschule 5 min
  • Einkaufsmeile 5 - 10 min
  • Kultur und Erholung 5 - 10 min

Wohnungen vom Typ: WBS70

Die 1 bis 4 Raum-Wohnungen im Poetenweg 47-50, 51-54, 63-65 und 66-69 wurden durch, von uns beauftragten, bauausführenden Firmen teilsaniert.

Bei der Teilsanierung wurden die Heizungsanlagen und das Dach erneuert, desweiteren wurden die Treppenhäuser sowie die Hauseingangstüren neu gestaltet. Weitere Modernisierungsmassnahmen sind in der Planung. 

1 Raumwohnung WBS70

Beispiel für eine 1-Raum WE im Poetenweg vom Bautyp WBS70
(alle angegebenen Maße sind ca. Angaben)


2 Raumwohnung WBS70

Beispiel für eine 2-Raum WE im Poetenweg vom Bautyp WBS70
(alle angegebenen Maße sind ca. Angaben)


3 Raumwohnung WBS70

Beispiel für eine 1-Raum WE im Poetenweg vom Bautyp WBS70
(alle angegebenen Maße sind ca. Angaben)